GM-AKTUELL – AUSGABE VOM 01.10.2019 – Porträt Ingo Böhmer

Porträt Ingo Böhmer

Bild: Ingo Böhmer, Insektenschutz-Experte

Heute möchten wir Ihnen unseren Kollegen, Ingo Böhmer vorstellen. Ingo ist bei uns der Macher in der Fliegengitterabteilung. Er ist dort für den Verkauf, die Technik als auch für die Planung und Steuerung verantwortlich. Ingo Böhmer hat diese Abteilung erfolgreich aufgebaut. Als gelernter Schreiner mit Meistertitel war dies für Herrn Böhmer ein leichtes Spiel.
Zumal er im elterlichen Fensterbaubetrieb als Betriebsleiter und später auch als Geschäftsführer tätig war.

Zunächst haben wir mit dem Systemgeber Lämmermann begonnen, sind dann aber im letzten Jahr auf NEHER umgestiegen. Dadurch haben wir ein noch breiteres Portfolio in diesem Bereich erlangt. Außerdem haben wir eine große Marke an der Hand mit der man sehr gut in die Zukunft gehen kann.

Ingo hat die Umstellung mit Bravour erledigt, wobei er dabei ziemlich viele Nerven gebraucht hat, bis die vollautomatisierte Produktion wieder in gewohnter Weise gelaufen ist.

An dieser Stelle möchten wir ihm ein großes Dankeschön für sein Engagement aussprechen. Wir konnten uns hier eine deutliche Steigerung an Menge und Qualität erarbeiten.

Das große „PRO“ für Glas Mayer – Vertrieb.

Es läuft nur über den Verarbeiter (reiner Direktvertrieb)!