Lacobel und Matelac in neuen Farben

Wie wir schon in einem vergangenen Newsletter berichtet hatten – wurde die Farbpalette im Hause AGC überarbeitet.

Die glänzenden und matten Designglas-Serien Lacobel und Matelac von AGC Glass Europe sind jetzt in neuen Farben erschienen. Die Farben entwickelte das Unternehmen im Rahmen der „AGC Deco Academy“ in Zusammenarbeit mit ausgewählten Designern. Das Ergebnis ist eine Palette modischer Farben, die in glänzender und matter Ausführung und in vier exklusiven Lifestyle-Themen für mehr gestalterische Freiheit im Interieur sorgen sollen.

Support

Haben Sie noch Fragen? Unser Service-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Das könnte SIe auch interessieren

Glas Mayer Satiniertes Glas kratzresistent kratzfest scratch proof milchglas
Satiniertes Glas
Aufmaß-Service
Insektenschutzsysteme